Mascara Lashcode: sichtbares Make-up und wirksame Wimpernpflege 2in1

Ist es möglich, die Schminke mit der Wimpernpflege zu verbinden? Ja, natürlich. Es ist aber unbedingt, das angemessene Kosmetikprodukt zu wählen. Zu diesen Kosmetikprodukten gehört die Wimperntusche Lashcode. Die Mascara verbindet die ultraschwarzen Pigmente (für das sichtbare Make-up) mit der Kraft der natürlichen pflegenden Substanzen. Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, die Ihnen Lashcode bei der täglichen Schminke garantiert.

Das ist eine Mascara, die jedes Augenhaar mit einer sehr leichten und hochpigmentierten Formel bedeckt, die eine doppelte Wirkung garantiert – sie erfüllt eine verschönernde und pflegende Funktion. Lashcode ist ein Produkt, das Bedürfnisse solcher Frauen befriedigt, die von einer Mascara etwas mehr erwarten. Entschlüsseln Sie das Geheimnis des bezaubernden Blicks in der besten Version.

LASHCODE BESITZT ALLES, WONACH FRAUEN SUCHEN

Die Wimperntusche Lashcode gibt neue Möglichkeiten diesen Frauen, die bisher keine ideale Mascara für sich gefunden haben. Lashcode öffnet den Weg zum sichtbaren und verführerischen Blick und zur bezaubernden Schminke. Die Wimperntusche kümmert sich ebenfalls für die Gesundheit der Wimpern. Dank dem präzisen Applikator und der innovativen Formel, die um pflegende Nährstoffe bereichert wurde, garantiert die Mascara Lashcode eine wunderbare Wirkung. Sie:

  • macht die Wimpern dick und dicht, ohne sie zu verkleben;
  • trennt die Wimpern perfekt voneinander;
  • macht die Augenhaare maximal lang und schwungvoll;
  • betont die natürliche Augenform;
  • garantiert die vierundzwanzigstündige Haltbarkeit der Schminke;
  • pflegt die Wimpern und verstärkt die Wimpernzwiebeln.

Der Erfolg der Wimperntusche Lashcode wurde dank zwei Faktoren erreicht. Die Verbindung der beiden Faktoren hat zur Folge, dass Lashcode nicht nur im Rahmen der Schminke beste Effekte gibt, sondern auch die empfindlichen Haare um die Augen herum vom Ansatz bis zur Spitze ausgezeichnet pflegt.

• Die Form der Bürste von Lashcode ermöglicht die Manöver mit dem Applikator im Augenbereich. Die Mascara-Bürste tuscht sogar dünne und kurze Wimpern. Das verengte Bürstenende bedeckt mit der intensiv schwarzen Wimperntusche jede einzelne Wimper, auch in den Augenwinkeln. Die Größe des Applikators und die Aufstellung der Silikonborsten wurden genau überlegt. Auf diese Art und Weise gelingt immer die Augenschminke, unabhängig von Form, Länge und Dicke der Wimpern. Das schöne Make-up ist auch dann möglich, wenn Sie keine Erfahrung oder keine Fähigkeiten in diesem Bereich besitzen.

• Die polyfunktionale Formel Lashcode ist eine Verbindung der besten Nährstoffe mit Substanzen, die jedes einzelne Augenhaar mit dem intensiven Schwarz bedecken. Auf diese Art und Weise entsteht das intensive und maximal haltbare Make-up. Die Wimpern absorbieren darüber hinaus die pflegenden Substanzen und werden gesund und stark. Dank der Betonung mit den Pulverpigmenten sehen sie viel besser aus. Zu den oben erwähnten, pflegenden Substanzen gehören u.a. Vitamin E, Aufguss aus der Wurzel des Baikal-Helmkrauts, Provitamin B5, Arginin und zwei Extrakte: aus Weizen- und Sojakeimen.

16 Comments “Mascara Lashcode: sichtbares Make-up und wirksame Wimpernpflege 2in1”

  1. Fragezeichen

    Die sehr gute Haltbarkeit. Die Möglichkeit, ein paar Schichte der Wimperntusche aufzutragen. Keine Fliegenleime. Keine Klümpchen. Das intensive und tiefe Schwarz. Das sind sie wichtigsten Merkmale einer guten Mascara. Ich habe Hoffnung, dass die Mascara meine Erwartungen erfüllt 🙂

    Antworten
  2. Marika Uhlmann

    Die Mascara macht die Wimpern lang und dicht, sie sehen trotzdem sehr natürlich aus. Bei mehreren Bürstenzügen entsteht der Effekt der falschen Wimpern, die präzis ausgekämmt sind. Ich empfehle sie ehrlich.

    Antworten
  3. Bianca2208

    Die Wimperntusche lässt sich ohne Probleme auftragen, ich tusche meine Wimpern sehr schnell und einfach. Eine Schicht ist ausreichend für einen tollen Effekt, wenn ich aber ein intensiveres Make-up will, trage ich zwei Schichte der Mascara auf. Das Produkt verschmiert nicht und bröckelt nach mehreren Stunden auch nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara.

    Antworten
  4. Angela Ullrich

    Die beste Mascarabürste!

    Antworten
    • Carrie100

      Die Spirale ist revolutionär, ich hatte bisher kein Bürstchen, das meine Wimpern so genau trennte und kämmte. Ich war eigentlich Anhängerin der traditionellen Bürsten mit synthetische Borsten und das ist vielleicht der Grund. Diese Spirale ist Meisterschaft 🙂 10/10

      Antworten
  5. ^ndre^

    Ich kann sie ehrlich empfehlen. Am Anfang hatte ich zwar Angst, eine solche Summe für ein unbekanntes Produkt auszugeben, das war aber mein bester kosmetischer Kauf, ich bin echt bezaubert. Sie verschönert meine kurzen Wimpern.

    Antworten
  6. Gabi0611

    Meines Erachtens die Vollkommenheit des Jahres 🙂

    Antworten
  7. xxTrinityxx

    Das ist eine langanhaltende Wimperntusche. Ich habe die Schminke zwar nie rund um die Uhr getragen, die Mascara hält aber bestimmt von morgens bis abends an. Ich verliere außerdem wenig Zeit beim Abschminken, weil sich die Wimperntusche mit einem üblichen Mizellenwasser problemlos entfernen lässt.

    Antworten
  8. hanne.xyz

    Meine Wimpern sind ziemlich gesund und ich benötige kein Wimpernserum anzuwenden. Eine Verbindung der Mascara mit dem pflegenden Serum in einem Produkt ist aber eine geniale Idee!

    Antworten
  9. Frau Clara

    Ich habe die Mascara nur einmal angewandt und sie ist sehr gut, der Preis ist jedoch ein bisschen übertrieben

    Antworten
    • Gretchen_D

      Und ich bin der Meinung, dass es unbedingt ist, für eine solche Qualität und Ergiebigkeit etwas zu zahlen. Ihr wollt alles kostenlos bekommen.

      Antworten
  10. Zitronengras

    Ich bin mit der Dicke und Dichte meiner Wimpern nach dem Tuschen besonders zufrieden. Die bessere Länge ist für mich weniger wichtig, denn ich habe natürlich lange Wimpern, die aber dünn sind. Lashcode gibt mir alles, was ich brauche- meine Wimpern werden dick, dicht und schön getrennt.

    Antworten
  11. Evi900617

    ganz gut

    Antworten
  12. F.Obermüller

    Weiß jemand, ob ich sie in einem Geschäft kaufen kann? Ich will sie zuerst beobachten, bevor ich sie kaufe . . .

    Antworten
  13. Lidia.1717

    Ich habe gerade meine erste Verpackung verbraucht und die Wimperntusche hat ihre Konsistenz bis zum Ende nicht verändert. Das Produkt wurde nicht dickflüssig, es gab keine Klümpchen. Ich bin total überrascht, die Qualität ist super.

    Antworten
  14. Dina86

    Ich kann endlich auf die Wimpernzange verzichten, denn die Mascara macht meine Härchen schön schwungvoll 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *